Welche Dienstleistung bieten wir an?

Auftragssuche

Du hast etwas Wertvolles aus Metall verloren? Egal ob materieller oder emotionaler Wert, wir helfen dir dabei, deinen persönlichen Schatz wiederzufinden. Ob im Wasser, am Strand, im Garten oder auf der Rodelbahn - wir sind für alles gewappnet. Unsere Erfolgsquote liegt bei 85 %. Vorausgesetzt, du kannst den Verlustort eingrenzen. Wichtig vorab ist es, dass der genaue Ort des Verlustes nicht in der Öffentlichkeit oder in den sozialen Medien genannt wird. Denn auch unter den Sondengänger gibt es Schwarze Schafe. 

 

 



Reinigung von Stränden

Du bist Inhaber oder Pächter eines Strandes oder Freibades und möchten gern eine Grundreinigung auf deinem Gelände durchführen lassen? Wir unterstützen dich gern dabei, die genannte Stelle von metallischen Gegenständen zu befreien, egal ob an Land oder im Wasser. Diese Dienstleistung bieten wir an und liegt uns sehr am Herzen, da wir im Laufe der Zeit leider einige unschöne Dinge im Wasser und an Stränden gefunden haben. Egal ob Kinder, Senioren oder auch andere Leute, sollten sich nicht an derartigen Gegenständen verletzen. 



Reinigung von Koppeln

Du hast Kühe, Pferde, Schafe, Schweine oder andere Tiere, die auf Koppeln leben und möchtest gern, dass es deinen Lieblingen gut geht und sie keiner Gefahr ausgesetzt sind? Dann unterstützen wir dich auch dabei, die Koppel von gefährlichen Gegenständen zu befreien. Denn es ist für jeden ein Horrorszenario, wenn den geliebten Tieren durch alten Schrott oder durch Drähte Verletzungen zugeführt werden.



Reinigung von Festwiesen

Aber auch Festwiesen, Sportplätze oder andere Arten von Plätzen reinigen wir, wenn du dort unsere Unterstützung brauchst. Denn man kennt es. Feierwütige genießen den Abend oder das komplette Wochenende bei lauter Musik und es wird ausgiebig getrunken. Nach einer gewissen Menge ist es den Leuten dann egal, ob der Kronkorken im Mülleimer landet oder doch irgendwo auf der Wiese, wo er dann von anderen Partygästen festgetreten wird und dort vergammelt. Dabei handelt es sich meist nicht um einen Ausnahmefall, sondern mittlerweile ist das ganz normal geworden.  



Kurse

Du hast dich schon immer gefragt, wie ein Metalldetektor und der Umgang mit diesem überhaupt funktioniert? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir bieten nach Absprache Kurse an und zeigen dir, wo genau du darauf achten musst und wie alles funktioniert. 

 

Wichtig ist zu wissen, dass du dir lieber keinen Detektor einfach so ohne Vorwissen ausleihen oder kaufen solltest. Denn die meisten Geräte müssen von Grund auf eingestellt und angepasst werden, was ohne Vorwissen unproduktiv sein kann und nicht das gewünschte Ergebnis liefert. 


Familienschätze

 Du weißt, dass in deiner Familie vor einer Zeit oder sogar vor Jahrzehnten ein Familienschatz vergraben oder versteckt wurde und du hast keine Ahnung wie du ihn finden sollst? Auch da können wir dich unterstützen und dir zur Seite stehen. Die Voraussetzung hierfür ist natürlich, dass du weißt, wo ungefähr er versteckt wurde. 

 

Dies ist gar nicht so selten, wie man zu glauben scheint. Man muss sich nur mit der Geschichte seiner eigenen Familie beschäftigen.