Eine andere Art der Auftragssuche
Auftragssuche · 15. Mai 2022
An einem entspannten Nachmittag genoss Frau Schmid den Tag mit Freuden, als bei SWR4 gerade eine Radioreportage über einen Einsatz von Pascal im Auftrag der Ringjäger ausgestrahlt wurde. Dies wurde durch eine rege Unterhaltung gestört, bis Frau Schmid plötzlich darum bat "sei doch bitte mal kurz ruhig, ich möchte den Beitrag anhören!". Da sie selbst etwas vermisste und den Beitrag nicht komplett anhören konnte, rief sie sofort bei der Radiostation von SWR4 an und erhielt dort die...

Auf allen Vieren erfolgreich zum Ring
Auftragssuche · 21. April 2022
Jetzt wo das Wetter kurz vor Ostern wieder schöner wird, muss der Garten erstmal hergerichtet werden. Das dachte sich zumindest Klaus, als er die entsprechenden Flächen mit frischem Rindenmulch auffüllte, damit der Garten wieder in vollem Glanze strahlen kann. Nach getaner Arbeit bemerkte Klaus beim Händewaschen, dass etwas fehlte - sein Ring ist weg. Bereits vor geraumer Zeit ist ihm dieser Ring schon einmal bei der Gartenarbeit verloren gegangen. Doch dort hat er ihn wiedergefunden, was...

Der 10. Hochzeitstag ist gerettet
Auftragssuche · 18. April 2022
Es ist wunderschönes Wetter am Ostermontag und Daniel dachte sich, es sei perfekt für einen Spaziergang mit der Familie. Die Kinder tobten und spielten, sodass auch die Kleidung nicht sauber blieb. Als es dann Zeit wurde, wieder den Heimweg anzutreten, wurden beide Kinder abgeklopft und somit vom Dreck befreit. Dabei rutschte Daniel der Ehering vom Ringfinger und war weg. Als der Verlust bemerkt wurde, konnte aber nicht genau nachvollzogen werden, wie und wohin er geflogen ist. Die Suche...

429 Tage voller Hoffnung
Auftragssuche · 06. November 2021
Ralf und Petra lernten sich 1975 in Prerow am Strand kennen und lieben. Nach guten drei Jahren gaben sie sich dann das Ja-Wort und hatten sich auch für ganze besondere Goldringe aus Finnland entschieden. Sie lebten zwischenzeitlich in Hamburg, trotzdem verschlug es die beiden wieder zurück auf den Darß, wo sie sich ein kleines gemütliches Eigenheim kauften und einrichteten. Schon vorher besuchten die beiden jeden Sommer regelmäßig die Stelle, an der sie sich kennenlernt haben. Nachdem...

Wir unterstützen immer wo wir können und nicht nur, wenn uns danach ist!
Auftragssuche · 23. September 2021
Am 19.09.21 fand in dem Ort "Am Mellensee" ein Familienfest statt, welches auch von unserm Auftraggeber mit seiner kleinen Familie besucht wurde. Das Fest war ein Highlight für Klein und Groß. Es wurde mit Konfetti geschmissen und auch jegliche Hüpfburg wurde ausprobiert und darauf rumgetobt. Am Abend dann wurde unser Auftraggeber von seiner Frau erinnert, dass er am nächsten Morgen seinen Ring nicht vergessen soll. Für ihn war es selbstverständlich und schon zur Routine geworden, dass...

Ein Ring zwischen den Strandkörben
Auftragssuche · 21. September 2021
Ein junges Paar freute sich auf den gemeinsamen Urlaub in Ahlbeck. Leider endete dieser jedoch für die junge Mutter traurig und für sie war der Urlaub somit gelaufen. Unsere Ringjägerin Susanne wurde durch Marcel und Steven auf diesen Auftrag aufmerksam gemacht und somit erfolgte kurzfristig auch eine Kontaktaufnahme, bei der sich dann herausstellte, dass der Ring bereits am Sonntagabend verloren wurde. Dies ist in dieser Gegend keine besonders gute Voraussetzung, da dort auch viele weitere...

Für einen Auftrag ist es nie zu spät, denn wir sind 24/7 im Einsatz
Auftragssuche · 20. September 2021
Über die sozialen Medien sind wir auf einen Auftrag aufmerksam geworden, bei dem der Ring auf einem Spielplatz in Berlin-Lichtenberg oder auf dem Weg dorthin verloren wurde. Da bei genau solchen Situation so wenig Zeit wie möglich verloren gehen darf, hat sich Steven trotz der späten Uhrzeit nach Absprache mit dem Auftraggeber auf den Weg gemacht und kam somit gegen 23:00 Uhr am Ort des Verlustes an. Auch dem Auftraggeber war es nicht zu spät, persönlich vor Ort zu sein. Nach ca. 1,5...

Wir finden auch ohne Auftrag
Auftragssuche · 15. September 2021
Beim Durchstöbern einer Social-Media-Plattform stieß Steven auf eine Anzeige, in der es hieß, dass ein Ring auf dem Wasserturmspielplatz in Berlin verloren wurde. Sofort schrieb er den betroffenen User an, um ihm seine Hilfe anzubieten, aber es kam keine Rückmeldung. Da aber in der Anzeige genaue Ortsangaben gemacht wurden, musste hier schnell gehandelt werden, bevor sich jemand anderes auf den Weg machte und den wertvollen Ring für sich selbst einsteckte. Genau aus diesem Grund, weisen...

Auftragssuche · 12. September 2021
An einem sehr heißen Tag im Juli traf sich Stefan mit seinen Kumpels am Krossinsee. Sie wollten den Feierabend genießen und den Tag am Wasser ausklingen lassen. Neben einigen Gesprächen und Drinks wurden natürlich auch im Wasser einige Runden mit dem Ball gezockt. Als Stefan dann abends Zuhause ankam, fiel seiner Verlobten sofort auf, dass etwas fehlte - der Verlobungsring. Stefan selbst ist dies nicht aufgefallen, bevor sie es ansprach. Das Drama war groß und somit wechselte sie den Abend...

Eine Koralle im Müggelsee
Auftragssuche · 06. September 2021
Jetzt wo die letzten Sommertage noch etwas wärmer wurden, wollte Mareike dies ausnutzen und den Samstag mit den Kids im Strandbad Müggelsee verbringen. Am See angekommen ging es dann sofort für alle ins Wasser, wo gespielt und getaucht wurde. Während die Kids am Planschen waren, stand Mareike träumend daneben und spielte unbewusst an ihrem Ring rum, welcher ein Erbstück ihrer Tante ist, und starrte in die Ferne. Sie drehte ihn hin und her und plötzlich flog er weg. Mareike konnte noch...

Mehr anzeigen