Auftragssuche

Ehering verloren? Was kann ich tun?
Auftragssuche · 12. Januar 2024
Du hast z.B. einen Ring verloren oder etwas anderes Wertvolles aus Metall? Egal ob materieller oder emotionaler Wert, wir helfen dir dabei, deinen persönlichen Schatz wiederzufinden. Ob im Wasser, am Strand, im Garten oder auf der Rodelbahn - wir sind für alles gewappnet. Unsere Erfolgsquote liegt bei 85 %. Vorausgesetzt, du kannst den Verlustort eingrenzen. Wichtig vorab ist es, dass der genaue Ort des Verlustes nicht in der Öffentlichkeit oder in den sozialen Medien genannt wird. Denn auch...

Ring im Schnee verloren
Auftragssuche · 04. Dezember 2023
Am Montag, den 4. Dezember erhielten wir Ringjäger einen verzweifelten Hilferuf einer jungen Frau aus Böblingen. Uns wurde berichtet, dass beim Auto vom Schnee befreien ein kleiner Ring von hohem emotionalen Wert verloren ging. Laut Erzählungen ging dieser vermutlich beim Hände ausschütteln am Sonntagabend um ca. 22 Uhr verloren. Es handelte sich um den Verlobungsring ihrer Eltern aus dem Jahre 1993. Mit großer Motivation machte Peter sich auf den Weg und ließ sich vor Ort die Stelle...

Ehering in Königswinter verloren
Auftragssuche · 03. Oktober 2023
Heute war unser Ringjäger Björn in Königswinter im Einsatz. Ein Ehering ging vor 2 Monaten in einem Kleingarten verloren. Nach einer kleinen Erklärung des Detektors wurden die Verlustumstände geklärt und Björn machte sich gleich an die Suche. Nachdem das erste Beet, in welchem der Ring liegen könnte im Angriff genommen wurde, stellte sich die Suche etwas schwieriger als erwartet dar. Viel Metall im Boden, als Trenner zwischen den Beeten und der Rasenfläche erschwerte die Suche. Der...

Ring auf Fehmarn verloren
Auftragssuche · 02. Oktober 2023
Uns erreiche ein Hilferuf von einer Dame, die beim Ballspielen auf Fehmarn ihre zwei Ringe verloren hatte. Einen hatte sie bereits wiedergefunden. Den zweiten - ihren Ehering, der extra zur Hochzeit in Tansania angefertigt wurde - blieb aber leider verschollen. Nach verzweifelter Suche sah sie bei RTL im TV den Beitrag über uns Ringjäger und kontaktierte uns sofort. Für sie schien es ein Wunder zu sein! Nach kurzer Zeit machte sich unser Jäger Felix auf den Weg zum besagten Strand. Vor Ort...

Auftragssuche · 28. September 2023
Am 28. September wurden wir von einem verzweifelten Herrn aus München benachrichtigt. Uns wurde hierbei mitgeteilt, dass bereits am 23. August beim Baden in einem Fluss, ein Siegelring mit dem Familienwappen darauf, mit höchstem, emotionalen Wert verloren gegangen war. Peter ließ sich unverzüglich die Kontaktdaten geben und sich die ganze Situation ausführlich erklären. Da der Verlust schon gut fünf Wochen zurückgelegen hatte, konnte er natürlich keine Erfolgsgarantie aussprechen,...
Ring in Grünheide verloren
Auftragssuche · 14. September 2023
Uns erreichte ein Hilferuf von einer Frau, die Ihren Ring, den sie selbst entworfen beim Baden im Werlsee verloren hatte. Zuvor hatte sie bereits im Internet einige Auftragssucher ausfindig machen können, welche ihr aber zu unseriös erschienen. Als sie aber in der Zeitung einen Artikel von unserem Jäger Steven las, kontaktierte sie uns sofort und bat uns, für sie den Ring zu suchen. Steven war zuerst an der Badestelle auf der anderen Seite vom See und fuhr dann zu ihr an die richtige...

2 Fliegen mit einer Klappe
Auftragssuche · 02. September 2023
Bei meiner Suche nach dem Ring des vorigen Auftrags von Bastian fand unser Jäger Peter diesen Ring. Nachdem Peter diesen Auftrag erledigt hatte, musste er sein Gerät aufladen. Als dies fertig und erledigt war, ist er weitergefahren zum nächsten Suchauftrag. Es war irgendwann an einem Rastplatz der A9, als Peter eine Nachricht erhielt, worin eine Dame mit dem Namen Sandrine um unsere Hilfe bat, da ihr Mann bei einem Junggesellenabschied in München seinen Ehering beim Baden verloren hatte....

Ehering in München verloren
Auftragssuche · 02. September 2023
Am Abend des 2. September erreichte uns um 18 Uhr ein verzweifelter Hilferuf. Durch schnelle interne Vermittlung kam der Erstkontakt sehr schnell zustande. Bei diesem telefonischen Gespräch ließ unser Jäger Peter sich die Verlustumstände erklären, und ihm wurde außerdem erzählt, dass eine Passantin aus einer Gruppe, die dort ebenso ganz zufällig den Samstagnachmittag verbrachte, uns empfohlen hatte. Nachdem Peter sein Auto aufgetankt und seine Gerätschaften zusammen hatte, ist er zur...

Ehering vom Balkon gefallen
Auftragssuche · 30. August 2023
Unser Auftraggeber befindet sich auf ReHa und saß auf seinem Balkon, als er von einem Insekt gestört wurde und nach diesem schlug. Dabei ist ihm aber leider sein Ehering vom Finger gerutscht und flog vom Balkon. Er schrieb uns Ringjäger an und wir gaben diesen Auftrag an unseren Jäger Maic. Dieser fuhr am selben Tag noch vor Ort und suchte 3 Stunden auf allen Vieren nach dem Ring, bis er diesen endlich im Gebüsch fand. Unser Auftraggeber war mehr als glücklich, als er seinen Ring wieder...

Ehering im Badesee bei Stuttgart verloren
Auftragssuche · 25. August 2023
Am 25. August erreichte uns ein verzweifelter Hilferuf von Daniel. Laut seinen Angaben hatte er wenige Stunden zuvor seinen Ehering in einem See in der Region Stuttgart während dem Ballspielen verloren. Ganz zufällig hatte unser Jäger Peter, während die Anfrage per Telefon hereinkam, mit dem Gründer Steven telefoniert und bekam so vorab erste Informationen. Unverzüglich danach stellte Peter den Erstkontakt her, um genaue Informationen erhalten zu können. Es handelte sich tatsächlich um...

Mehr anzeigen