Was kostet dich der ganze "Spaß"?

Auslagen

Die einzigen Kosten, die auf dich zukommen, sind die Auslagen, die wir selbst tragen müssen. Diese beinhalten z.B. Anfahrtskosten, Verschleiß, Füllung von Tauchflaschen oder ggf. eine Unterkunft, wenn einer unserer Ringjäger eine weitere Reise antreten muss, wo wir niemanden in der Nähe des Verlustortes haben. Dies ist bitte vorab mit dem jeweiligen Ringjäger selbst zu klären. Sollten aber außergewöhnlich hohe Kosten genannt werden, gebe uns bitte Bescheid und wir kümmern uns darum. 

 


Der Auftrag selbst

Ein Lächeln und eventuelle Freudentränen sind für uns die beste Bezahlung. Auch eine positive Bewertung bedeutet uns schon eine ganze Menge. 

 

Bei der Vermittlung oder bei einer Beratung gehst du mit uns keinen Vertrag ein. Dies alles ist unverbindlich.