· 

2 Fliegen mit einer Klappe

Bei meiner Suche nach dem Ring des vorigen Auftrags von Bastian fand unser Jäger Peter diesen Ring.

 

Nachdem Peter diesen Auftrag erledigt hatte, musste er sein Gerät aufladen. Als dies fertig und erledigt war, ist er weitergefahren zum nächsten Suchauftrag. Es war irgendwann an einem Rastplatz der A9, als Peter eine Nachricht erhielt, worin eine Dame mit dem Namen Sandrine um unsere Hilfe bat, da ihr Mann bei einem Junggesellenabschied in München seinen Ehering beim Baden verloren hatte.

 

Nach einigem überlegen fiel Peter ein, noch einmal den Ring genauer anzuschauen, welchen er zuvor gefunden hatte. Und ganz zufällig stand darin tatsächlich der Name dieser Dame.

 

 

Peter ist also noch einmal nach München gefahren und hat ihrem Ehemann vor dem Hotel den Ring übergeben.

Nach einem sehr positiven und angenehmen Gespräch kam Peter dann zu dem Entschluss, dass es sehr gut ist, dass in diesem Fall (wie sonst bei einem Junggesellinnenabschied gewöhnlich) die Redewendung „was in München ist, bleibt in München!“ nicht eingetreten ist.

 

Peter übergab den Ring an einen sichtbar erleichterten Ehemann, der wahrscheinlich diese Geschichte nie vergessen wird.

Und wir freuen uns sehr, dass Peter diesen Ring nachträglich doch noch zu ordnen konnte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0