· 

Nach einem Workout

Ich war am Donnerstag auf der Suche nach einem Ring, der schon seit längerer Zeit (4 Jahre) verschollen war. Ich machte mich auf und suchte den beschriebenen Bereich ab.

 

Nach einer Weile bekam ich ein sehr ungewöhnliches Signal, welches Mal da war und dann wieder verschwand. Ich grub und war erstaunt, dass sich plötzlich eine teure Apple-Watch in meinem Scoop befand. Diese war noch funktionsfähig. Da die Uhr nicht das eigentliche Ziel war, war auch der Besitzer unbekannt. Nachdem ich dann aber die Suche nach dem verschollenen Ring abgeschlossen hatte, machte ich mich dran, den Besitzer der Apple-Watch über soziale Medien ausfindig zu machen und hatte Glück. In der entsprechenden Gemeinde-Gruppe wurde tatsächlich nach solch einer Uhr gesucht. Schon einen Tag später konnte der Verlierer seine geliebte Uhr wieder in Empfang nehmen.

 

Klasse, ehrliches Finden ist das Beste an unserem Hobby

 

Ein Beitrag von "dem Herrn der Ringe" Steven