Handy aus der Elbe geborgen – Drohnen-Einsatz an den Elbbrücken
An den Hamburger Elbbrücken hatte ein Pärchen versehentlich sein Handy in die Elbe fallen lassen – und stand damit vor einem Problem, das man kaum allein lösen kann. Unser Mitglied Patrik wurde zu dieser etwas ungewöhnlichen Bergung gerufen…
Mehr lesen →