· 

Ring auf Fehmarn verloren

Uns erreiche ein Hilferuf von einer Dame, die beim Ballspielen auf Fehmarn ihre zwei Ringe verloren hatte. Einen hatte sie bereits wiedergefunden. Den zweiten - ihren Ehering, der extra zur Hochzeit in Tansania angefertigt wurde - blieb aber leider verschollen. 

 

Nach verzweifelter Suche sah sie bei RTL im TV den Beitrag über uns Ringjäger und kontaktierte uns sofort. Für sie schien es ein Wunder zu sein!

 

Nach kurzer Zeit machte sich unser Jäger Felix auf den Weg zum besagten Strand. Vor Ort angekommen besprach er mit der Auftraggeberin den Verlustort, welcher aber bedauerlicherweise nicht mehr konkret eingegrenzt werden konnte. Somit liefen Sie zwei Stunden den Strand entlang und suchten hoffnungsvoll nach dem Ring. Am Ende des Strandes angekommen, kam dann das erlösende Signal und der Ehering wurde von Felix gefunden. 

 

 Somit wurde wieder ein Auftrag erfolgreich abgeschlossen und der Ring sitzt an dem Finger, wo er auch hingehört. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0