· 

Ring in Grünheide verloren

 

Uns erreichte ein Hilferuf von einer Frau, die Ihren Ring, den sie selbst entworfen beim Baden im Werlsee verloren hatte. Zuvor hatte sie bereits im Internet einige Auftragssucher ausfindig machen können, welche ihr aber zu unseriös erschienen. Als sie aber in der Zeitung einen Artikel von unserem Jäger Steven las, kontaktierte sie uns sofort und bat uns, für sie den Ring zu suchen. 

 

Steven war zuerst an der Badestelle auf der anderen Seite vom See und fuhr dann zu ihr an die richtige Stelle. Da die Auftraggeberin, den Verlustort nicht konkret eingrenzen konnte, war es schwierig für Steven, den Ring zu finden. Der See war voll mit Müll, aber nach drei Stunden intensiver Suche, fand Steven den Ring auf dem Weg raus aus dem Wasser. 

 

Steven zeigte der Auftraggeberin nicht sofort, dass er den Ring bereits gefunden hat. Er verließ das Wasser und meinte, dass er nun keine Lust mehr hätte und dies kein Sinn mehr ergeben würde. Doch dann zog er den Ring aus dem Scoop und die Freude war riesig. 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0