· 

Ehering im Badesee bei Stuttgart verloren

Am 25. August erreichte uns ein verzweifelter Hilferuf von Daniel. Laut seinen Angaben hatte er wenige Stunden zuvor seinen Ehering in einem See in der Region Stuttgart während dem Ballspielen verloren. Ganz zufällig hatte unser Jäger Peter, während die Anfrage per Telefon hereinkam, mit dem Gründer Steven telefoniert und bekam so vorab erste Informationen.

 

Unverzüglich danach stellte Peter den Erstkontakt her, um genaue Informationen erhalten zu können.

Es handelte sich tatsächlich um einen See, den er gut kennt, in dem er allerdings noch nie suchen war. Sie vereinbarten, die Suche nach dem Ring am späten Vormittag des folgenden Tages zu starten und sich dort zu treffen. Vor Ort erwartete Peter schon Daniel und sein Bruder, er erklärte die Vorgehensweise und einige technische Spezifikationen seines Gerätes und dann ging auch schon die Suche los. Peter wurde der Bereich gezeigt, an welchem sandiger Untergrund vorzufinden ist.  Nach circa 50 Minuten hatte er den Ring dann auch gefunden, erstaunlicherweise lag dieser etwas außerhalb des vermuteten Bereiches, der ihm zuvor gezeigt wurde. 

 

Die Freude war wieder bei allen Beteiligten sehr groß. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0