· 

Ehering in Dessau verloren

Nach dem ersten Schrecken, dass unser Auftraggeber seinen Ehering beim Planieren von 50 Tonnen Erde verloren hat, ist er auf der Suche nach Metalldetektoren auf uns Ringjäger gestoßen.

 

 

Unser Jäger Steven war sehr zuversichtlich und nahm unserem Auftraggeber die Angst, dass er den Ring in den 50 Tonnen Erde nicht finden würde.

 

Nachdem sie Vorort kurz über den Verlustort gesprochen hatten, machte Steven sich auch schon mit seinem Metalldetektor auf die Suche. 

 

Nach den ersten 2 Bahnen sondierten Steven erstmal den ganzen Metallschrott aus, sodass es keine großen Störsignale mehr gibt. Nach ungefähr 15 Minuten schlug der erste Detektor, mit dem er gestartet ist schon aus und tatsächlich, es war der Ring!

 

Das Gefühl den Ring auszubuddeln war für unseren Auftraggeber unbeschreiblich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0