· 

Ring beim spielen mit der Tochter verloren

Vier Wochen zuvor hatte Sabrina beim Spielen mit ihrer Tochter ihren Ehering im Garten verloren. Der Schock war groß, aber sie erhielt relativ schnell Hilfe von einem freien Sucher, der leider erfolglos war und nach ca. 30 Minuten aufgab. 

 

Durch eine Bekannt bekam Sabrina dann den Kontakt von unserem Jäger Marco, der sich schon wenige Tage nach der Kontaktaufnahme vor Ort auf die Suche nach dem Ring machte. Zuerst wurde die Fläche erst einmal von allem befreit, was im Wege stand - egal ob der Tisch oder die Mülltonnen. Dann machte sich Marco mit dem Pinpointer in jeder Ritze zwischen den Steinen auf die Suche. Anschließend setzte er die Suche mit dem Detektor im Rosenbeet fort. Erst kam nichts, doch dann hielt er bei dem dritten Signal und nach insgesamt 60 Minuten den Ring in der Hand. 

 

Die Freude war riesig, besonders kurz vor Weihnachten. 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0