· 

Nicht nur das Kanu war im Wasser

Heinrich und seine Frau Amber wollten wie so oft an einem schönen Tag eine kleine Runde mit ihrem Kanu auf dem Neckar fahren. Beim Einlassen des Bootes geschah dann das, was sich kein Ehepaar ausmalen möchte – Amber ihr Ehering fiel ins Wasser.

 

Schnell entschied sich Heinrich dazu, sich im Internet einen Pinpointer zu beschaffen und selbst auf die Suche nach dem Ring zu gehen. Leider ohne Erfolg.

 

Beim Durchforsten des Internets stießen die beiden dann auf uns Ringjäger.

Einige Tage später stieg somit Pascal mit seinem Nemo dort ins Wasser, um nach dem verlorenen Stück zu suchen. Es war kein leichtes Unterfangen für unseren Jäger Pascal, da der Grund mit sehr viel Schlick bedeckt und somit die Sicht sehr trüb war. Durch die leichte Strömung war es jedoch möglich stellenweise eine bessere Sicht zu bekommen. Nach 3 Stunden gelang es Pascal dann endlich, den Ring wieder mit an die Wasseroberfläche zu bringen.

 

Die Freude des Ehepaares war enorm und unbeschreiblich.

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0