Über uns Ringjäger

Wer sind wir und was können wir?

Wir sind eine Gruppe aus motivierten Schatzsuchern. Jeder von uns hat die Leidenschaft fürs Suchen und Finden vor mehreren Jahren für sich selbst entdeckt. Um dieses Hobby ausleben zu können, haben wir uns zusammengeschlossen und möchten damit deutschlandweit Leuten helfen, die etwas verloren und die Hoffnung längst aufgegeben haben. Sollte der Verlustort im Wasser bei einer Tiefe von über 1,50 Metern liegen, haben wir auch ausgebildete Taucher unter uns - somit ist auch dort die Hoffnung noch nicht verloren. 

 

Nach langjähriger Erfahrung bei einem anderen namhaften Auftragssucher, haben wir uns nun entschlossen, selbst eine gemeinnützige Organisation zu gründen. 

 

Uns als Ringjäger ist es wichtig, den Leuten zu zeigen, dass die Suche mit einem Metalldetektor nicht immer mit etwas Verwerflichen oder Verbotenen zu tun hat. Wir wollen damit nicht sagen, dass es unter den Schatzsuchern nicht auch schwarzen Schafe gibt. Denn diese gibt es leider überall. Daher ist es umso wichtiger, dass du bei Verlust nie den genauen Ort öffentlich machst, um zu vermeiden, dass dein Schmuckstück nicht in die falschen Hände gerät.

 

Diese Seite und unsere Dienstleistungen sind nicht kommerziell und dienen nur, um Menschen zu helfen, die etwas Wertvolles, egal ob materiell oder emotional, verloren haben. Eventuell anfallende Aufwände kannst du unter "Kosten" nachlesen.