· 

Ein schöner Tag, mit Schrecken

Unser Auftraggeber wollte den schönen Tag mit seinen 2 Kindern auf dem Spielplatz verbringen und das Wetter ausnutzen. 

 

Zuerst tobten die Kleinen über den gesamten Platz, bis sie der Weg zur Rutsche führte und im Anschluss dann zur Schaukel, auf der unser Auftraggeber seine Kinder immer im Wechsel anschubste. Alle hatten Spaß und auch für unseren Auftraggeber gab es nichts Schöneres, als dass die Kinder glücklich sind. 

 

Plötzlich wurde bemerkt, dass der Ehering vom Finger verschwunden war. Dieser saß schon immer etwas lockerer, aber keiner hätte daran gedacht, dass er doch irgendwann verschwindet. Soweit es ging, wurde der komplette Spielplatz abgesucht - leider ohne Erfolg. 

 

Zu Hause dann angekommen, berichtete unser Auftraggeber seiner Frau von dem Verlust. Die Enttäuschung war groß! Es wurde im Internet recherchiert, welche Möglichkeiten bestehen, um einen verlorenen Ring wiederzufinden. Letztendlich wurde ihnen empfohlen, sich an uns Ringjäger zu wenden. 

 

Es dauerte nicht lange und unser Ringjäger Justin machte sich mit seinem Vater zusammen auf dem Weg nach Dresden, um dort nach dem verlorenen Ring zu suchen. 

 

Vor Ort angekommen, verschafften sich beide erstmal einen Überblick. Da unser Auftraggeber aber die Orte sehr gut eingrenzen konnte, wurde der Ring nach nur kurzer Zeit in der Nähe der Schaukel gefunden. 

 

Alle waren von der Freude überwältigt und der Ring, sitzt nun wieder da, wo er hingehört. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0