· 

Eine wunderschöne Aussicht mit großem Verlust

Edward wollte das Wetter nutzen, um eine schöne Fahrradtour zu genießen. Aber nicht nur das Wetter, sondern auch die schöne Natur und ihre Aussicht. Wozu man aufgrund des täglichen Stresses während der Arbeit nicht kommt.

 

Am ersten Aussichtspunkt wurde eine Pause eingelegt, wo später festgestellt wurde, dass der Schlüssel vom Fahrradschloss verschwunden war. Dieser war eigentlich immer am Schloss befestigt und so gesteckt, dass dieser nicht abfallen konnte. Dieses Mal war es leider nicht der Fall und der Schlüssel war verschwunden.

 

Zum Glück kannte Edward einen unserer Jäger, der auch in der Nähe vom Verlustort wohnte - unseren Jäger Peter.

Peter nahm sich der Suche also an und fand den Schlüssel in nicht mal 3 min.

 

Als Dankeschön wurde Peter später zum Grillen eingeladen und alle Beteiligten waren glücklich.