· 

Beim Beachvolleyball verloren und zwar nicht nur das Spiel

Ring beim Beachvolleyball verloren - Maria und ihre Freunde wollten am Sonntag das schöne Wetter bei einer Runde Beachvolleyball genießen, denn am Strand herumliegen kann ja jeder. Somit war die Gruppe sportlich aktiv und hatten Spaß beim Baggern und Pritschen. Und genau dabei passierte es auch - Maria ihr Ring flog beim Pritschen vom Finger und ab in den Sand. Sofort suchten sie und ihre Freunde panisch nach ihm, da der Ring für sie von großer Bedeutung war. 

 

Nach stundenlanger Suche musste die Gruppe leider ohne Erfolg abbrechen. Christian, ein Freund von Maria, kam am nächsten Tag auf die Idee, im Internet eine Anzeige zu schalten, ob jemand einen Metalldetektor hätte und ihnen bei der Suche helfen würde. Auf diese Anzeige wurden zufällig Auftragssucher aufmerksam, welche diese an unseren Jäger Steven weiterleiteten. Zwei Stunden, nachdem Christian die Anzeige online stellte, bekam er somit eine Nachricht von Steven und sie vereinbarten sofort einen Termin keine Stunde später. 

 

Vor Ort angekommen baute Steven den Detektor auch schon zusammen und hatte nach nicht mal 10 Minuten den verlorenen Ring gefunden. Christian war sichtlich erleichtert und konnte es kaum abwarten, auch Maria davon zu berichten. Allen Beteiligten fiel ein Stein vom Herzen und auch hier war die Freude kaum in Worte zu fassen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0