· 

Ein Ring zwischen den Strandkörben

Ein junges Paar freute sich auf den gemeinsamen Urlaub in Ahlbeck. Leider endete dieser jedoch für die junge Mutter traurig und für sie war der Urlaub somit gelaufen.

 

Unsere Ringjägerin Susanne wurde durch Marcel und Steven auf diesen Auftrag aufmerksam gemacht und somit erfolgte kurzfristig auch eine Kontaktaufnahme, bei der sich dann herausstellte, dass der Ring bereits am Sonntagabend verloren wurde.  Dies ist in dieser Gegend keine besonders gute Voraussetzung, da dort auch viele weitere Sucher unterwegs sind und sich somit ihr Taschengeld aufbessern möchten.  Da wir aber in solchen Momenten nie die Hoffnung aufgeben, machte sich Susanne trotzdem auf die Suche. 

 

Nach etwa 5 Minuten bekam sie ein Doppelsignal. Eines entpuppte sich als eine 2-Euro-Münze und direkt daneben lag ein weiteres Signal, welches sie mit dem Pinpointer lokalisieren musste, da der Strandkorb direkt daneben stand. Mit den Fingern glitt sie in den Zuckersand, um das Objekt zu finden, welches dann plötzlich an ihrem Finger hing. 

 

Danke für deinen Einsatz, Susanne.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0