· 

Für einen Auftrag ist es nie zu spät, denn wir sind 24/7 im Einsatz

Über die sozialen Medien sind wir auf einen Auftrag aufmerksam geworden, bei dem der Ring auf einem Spielplatz in Berlin-Lichtenberg oder auf dem Weg dorthin verloren wurde. Da bei genau solchen Situation so wenig Zeit wie möglich verloren gehen darf, hat sich Steven trotz der späten Uhrzeit nach Absprache mit dem Auftraggeber auf den Weg gemacht und kam somit gegen 23:00 Uhr am Ort des Verlustes an. Auch dem Auftraggeber war es nicht zu spät, persönlich vor Ort zu sein. 

 

Nach ca. 1,5 Stunden war der komplette Spielplatz abgesucht. Da der Ring dort nirgends zu finden war, wurde davon ausgegangen, dass dieser entweder bereits gefunden wurde und derjenige sich diesen eingesteckt hat oder er tatsächlich auf dem Weg zum Spielplatz beim Fahrradfahren verloren wurde. Enttäuscht fuhren beide wieder nach Hause.

 

Drei Tage später bekam Steven eine Nachricht vom Auftraggeber, dass der Ring sich angefunden hat - sein Sohn hat den Ring im Rucksack seiner Schwester versteckt.

 

Auch wenn nicht durch die Ringjäger, ist es trotzdem schön, dass der Ring wieder dort ist, wo er hingehört. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0